Wie entspannt ihr? *Umfrage*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ...melle... 06.04.11 - 00:37 Uhr

Huhu ihr Lieben..

ich komme gerade von meiner Spätschicht und da ist mir im Auto irgendwie die Frage in den Kopf geschossen #schein

ich bin die ganze Zeit unter Spannung, renne von einem Termin zum nächsten..

2x die Woche Logopädin, Zahnarzt, Kinderarzt, jetzt waren Hund und Katze beide krank also ab mehrmals zum Tierarzt, ich bin bei der Frauenärztin..in Zukunft kommt noch für Sohnemann Ergotherapie dazu..

dann natürlich noch einkaufen, Haushalt, mit einem langhaarigen Hund um diese Jahreszeit kann man echt verzweifeln #augen

der zudem natürlich noch seinen Auslauf fordert..

Jason will beschäftigt werden, ich arbeite zum Beispiel diese ganze Woche durch..

gestern in der 60 km entfernten HNO-Kinderklinik, am Samstag war ich im Krankenhaus wegen Blutungen und eigentlich soll ich mich schonen..

dann täglich die Sorgen, dass Jason nie sprechen wird, jetzt noch zusätzlich die Angst was mit dem Baby passiert...

und jetzt sitz ich hier und frage mich grad wie ich das machen soll?

wie entspannt ihr?
ich gehe mittlerweile echt am Krückstock #schmoll

Buch lesen haut nicht hin, da ich mit meinen Gedanken dann jedesmal woanders bin.
Badewanne mag ich vormittags nicht so und abends ist ja Sohnemann daheim, der dann alle 2 Minuten ins Bad rennt und irgendwas von mir will.

Grüssle Melle

Beitrag von caitlynn 06.04.11 - 00:51 Uhr

Hm schwierige Frage denn ''entspannen'' kann ich immer nur buch-lesend in der Wanne abends wenn krümel von papa bespaßt wird und ich hinter geschlossener tür meine ruhe hab.