Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 06.04.11 - 05:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 habe heute freüh einen test gemacht einen 25er ist eine zarde rosa linie zusehen ist der auch positiv:-)

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 06:10 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde sagen der IST positiv, wenn du eine zwarte Linie gesehen hast. Hast du vl ein Foto?

Ich flüster schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch :-)

Deine Kurve sieht doch noch gut aus. Noch immer schön in der Hochlage :-)

Mach doch mal einen 10er... Dann muss die Linie stärker sein, wenn du schwanger bist :-) *hibbel*

Gglg

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 06:31 Uhr

hey klasse... #festich sende dir mal #herzlichherzliche glückwünsche zu dir rüber!!! alles gute#winke

Beitrag von vorpahl-perst 06.04.11 - 06:37 Uhr

hoffe das das auch so ist war nur gans leicht rosa danke

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 06:45 Uhr

Hauptsache rosa und in der Zeit :-)

Beitrag von vorpahl-perst 06.04.11 - 06:48 Uhr

vielen dank:-D