So darf es ruhig bleiben :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 06:28 Uhr



Guten Morgen... ich hätte mein Termometer heute früh knuuutschen können#huepf ... och es wär ja so toll wenn es endlich geklappt hätte. ich bin sooo hibbelig!!! Pica#winke




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

Beitrag von shalou84 06.04.11 - 06:34 Uhr

Guten morgen,

ja, schaut gut aus. Drück dir die Daumen.
Ich habe morgen NMT.
hatte auch schon leicht pos. getestet, aber jetzt heißt es noch NMT überstehen! #zitter

Schau mal hier, mein ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/574561

Viell Glück! #klee

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 06:37 Uhr

Oh na denn flüstere ich mal vorsichtig #herzlichlichen Glückwunsch und drücke ganz fest meine daumen für dich!!!

Und danke für´s daumen drücken für mich... LG Pica#schein

Beitrag von shalou84 06.04.11 - 06:37 Uhr

Danke!
Dann warten wir beide mal ab!

Möchtest du dann gleich testen?

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 07:01 Uhr

ich werde am dienstag frühestens testen, wenn bisdahin der rote drache nicht erschienen ist#zitter

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 06:40 Uhr

sehr schöner Anstieg :-)

Drück dir die Daumen, dass die Tempi dort oben bleibt.

Ich kenn das.. Bin zwar noch nicht so weit im Zyklus wie du, aber meine Tempi ist heute auch nochmal gestiegen.

Hat seit der ersten Hochmessung noch nicht aufgehört zu steigen :-)

Gglg

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 06:42 Uhr

aber das hast du ja schon gesehen.

Worüber man sich so alles freut was? *G*

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 07:02 Uhr

#verliebtja über die kleinsten dinge freut man sich und legt ganz viel hoffnung hinein!!!

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 07:13 Uhr

ja leider *g* dann tuts nämlich immer besonders weh, wenn man enttäuscht wird.

Aber lieber alles positiv sehen, als sich immer zu denken, dass es sowieso nicht geklappt hat.

Und traurig bin ich schon eine Weile nicht mehr. Hab zwar nnoch nicht so viele ÜZ hinter mir wie manch andere... Aber auch schon fast 8 und es ist eh schon normal, dass die Mens kommt und Hoffen schadet nicht :-)

Glg