Wie lange Mens schmerzen in früh ss ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama2011 06.04.11 - 06:34 Uhr

Hallo Ihr lieben ,
wie lange hat man diese Mensartigen Schmerzen in der Frühschwangerschaft ?
Hab immer das Gefühl die Mens kommt !
Fa sagt aber zum Glück das alles ok ist .

Hat noch jemand diese schmerzen ?

LG Nina

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 06:40 Uhr

Hi,

ich hatte zwar keine Mens Schmerzen aber immer das Gefühl, dass die Mens kommt....das war allerdings nach 3 Wochen weg.

LG

Isabel

(16+5)

Beitrag von angy1709 06.04.11 - 06:45 Uhr

hey ich hatte die auch ziemlich extrem und mir immer total den kopf gemacht und bin alle 5 min aufs klo aber so nach 1 monat war alles wieder weg, denn kommt ein anderes ziehen ;-) Wünsche dir eine schöne schwangerschaft....

Angy1709 mit Babyinside 28 SSW

Beitrag von kleene-fee 06.04.11 - 06:49 Uhr

Also diese menstruationsartigen Schmerzen sind die Mutterbänder in meisten Fällen und begleiten dich die ganz ss über! Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger! Manchmal stärker als an anderen Tagen und manchmal hat man Komplet Ruhe!

Beitrag von junimama2011 06.04.11 - 07:01 Uhr

OK , vielen Dank !

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die ständig aufs Klo rennt um nachzusehen .

Beitrag von nimdal 06.04.11 - 07:47 Uhr

ich habs bis heute immer wieder - mal stärker mal schwächer - am stärksten wars aber 3 Tage vor NMT bis 1 Woche danach.

lg Nora
8+1

Beitrag von nikra77 06.04.11 - 07:50 Uhr

au ja die hab ich auch. kann es irgendwie noch nicht glauben, da ich städig meine meine tage zu bekommen..

Beitrag von kecke77 06.04.11 - 08:26 Uhr

Hallo,

ich habe relativ früh pos. getestet (ES+9) und hatte noch ca. bis zur 8. Woche ständig Unterleibsziehen. Inzwischen ist es nur noch ganz selten (1x tgl.).

Ich denke, dass kommt vom Wachsen der Gebärmutterschleimhaut und vom Dehnen der Muttrbänder.

LG,
Kecke (9+1)