Test leicht pos. am 23ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 06.04.11 - 06:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/576552
Habe im Nachtdienst meinen HCG in Blut testen lassen bei ZT 24 und der war 16,4. Da es noch sehr früh ist, hoffe ich er ist gut.#winke

Beitrag von hasi1977 06.04.11 - 06:57 Uhr

Na denn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit #verliebt

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 06:57 Uhr

wow, sieht doch toll aus.

Genialer Anstieg.

Herzlichen Glückwunsch

Wenn der HCG bei 16 liegt müsste ein 10er ja schon anschlagen :-)

gglg

Beitrag von susanne2011 06.04.11 - 13:09 Uhr

Hab ich schon gemacht, von pregnafix positiv. Die von eBay One step kaum Strich zu sehen.#huepf