was meint Ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 06.04.11 - 06:48 Uhr

zu meinem ZB:
hier mein Aktuelles:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

und zum vergleich mein altes:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

mein befinden ist auch anders als letzen Monat.
Ich habe weniger ziehen im UL. Seit gestern habe ich so bissle flockigen Ausfluss*sorry*

danke schon mal für eure Meinungen.

#tasse

Beitrag von tinkerbellu.tigger 06.04.11 - 06:54 Uhr

Sieht doch gut aus. ;-)
Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und noch weiter steigt. Mir geht's genauso wie dir. Mein ZB ist in meiner VK.
Also viel Glück

Beitrag von annett-71 06.04.11 - 06:57 Uhr

na deine ist ja am steigen hut ab:-)
Ich drück dir auch fest die daumen.
Du hast aber auch nicht mehr so zu warten wie ich.