tempi steigt immer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 06.04.11 - 06:49 Uhr

Es wäre zu schön um Wahr zu sein. Meine Tempi ist heute nochmal getiegen. Bin zwar um halb vier mal raus aber das bin ich vorher auch schon. Habe zwar ne OP hinter mir, mir geht's aber gut. Also kein Fieber oder sonstiges. Nehme medi. Ganz wenig und fals ss ich bin ist die nicht schädlich. Will mich noch nicht so freuen, wegen Entäuschung. Aber so ein Blatt hatte ich noch nie.
Lg und vielen Dabk für Eure Meinungen. Und sorry für bla bla :-) tinkerbellu.tigger

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/579126

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 07:09 Uhr

das ist wirklich ein super schöner Anstieg :-)

drück die Daumen :-)