Negativer SS Test an NMT war trotsdem jemand schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 06.04.11 - 07:01 Uhr

Hallöchen,

hatte gestern Nmt und habe schon mal prophylaktisch mit nem rosa Pregnafix (morgen urin) getestet---- negativ

Aber auch heute habe ich keine Mens anzeichen.... und das wo ich sonst immer genau nen 26 Tage Zyklus habe....

Kann es sein das der Hcg wert noch zu niedrig war??

Gruß

Beitrag von junimama2011 06.04.11 - 07:12 Uhr

Hallo , das kann sein . Ich hab am Sonntag Neg getestet an NMT . Gestern dann Positiv und vom FA bestätigt . Also alles ist möglich . Vielleicht war Dein ES später ?!

Ich drück Dir die Daumen und viel #klee

Beitrag von anika.w 06.04.11 - 09:58 Uhr

Hey ich habe heute auch NMT habe am Sonntag und heute auch negtiv getestet aber von mens keine spur.

Ich teste freitg nochmal wenn keine mens da ist.

Wünsche dir viel #klee