Und wieder nicht.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 06.04.11 - 07:08 Uhr

Hey Leute!
Guckt euch doch mal diesen Mist an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/575094

Hab schon gehofft.........sah alles so gut aus.......und nun #heul
Naja, hab seit gestern auch vermehrt ul ziehen.......hatte trotzdem gehofft und nun ist wieder alles vorbei......:-[
Ich versteh das alles nicht, warum soll es einfach nicht klappen #aerger
#sorry für das #bla
lg Sandy (12 ÜZ)

Beitrag von knorkelchen 06.04.11 - 07:13 Uhr

lass dich...#liebdrueck (hab ich dir ja versprochen)

ich hab dir auch sooo die #pro gedrückt...#schmoll
ich glaube bei uns soll es noch nicht wirklich sein...#heul

ich dachte auch mein erster sprung nach 30 kommt...schöner anstieg und dann #schock totaler absacker...macht keinen spass mehr!!!!
ist sowieso jeden tag das gleiche....:-[

lass den kopf nicht hängen puppe...#herzlich

Beitrag von sandys83 06.04.11 - 07:15 Uhr

Ich danke dir Süße!
Hab heut früh gleich angefangen zu heulen, als ich auf's Thermometer geguckt hab.........
Fange echt an zu zweifeln!!!

Beitrag von knorkelchen 06.04.11 - 07:21 Uhr

ach mensch....#herzlich#herzlich#herzlich nicht weinen!

wir sandy`s schaffen das auch noch, auch wenn sich gerade alles dagegen stellt...

weiß garnicht was ich schreiben soll...hmmmm#kuss

schackaaaaa???? wäre ein anfang!!! ;-)



Beitrag von tinkerbellu.tigger 06.04.11 - 07:36 Uhr

He lass den Kopf net hängen #liebdrueck
Ich glaube je mehr man sich darauf versteift desto schwieriger wird es. Gibt nicht auf. Auch bei uns wird es klappen. ;-)
Glg

Beitrag von annikats 06.04.11 - 07:43 Uhr

Och Mensch, das tut mir sooo leid :-(.
Ich hab heut auch negativ getestet, an NMT :-(. Komisch nur, dass meine Tempi weiter steigt...

Beitrag von sandys83 06.04.11 - 07:54 Uhr

ich danke euch ganz #herzlich
ich weiß, ich bin nicht allein........