Alternativname gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von laramaus1 06.04.11 - 07:11 Uhr

Hallo!

Meine ersten beiden heißen "Lara" und "Annika"

Beim 3. Kind sind wir nun bei "Ronja"- suchen allerdings noch nach Alternativnamen, um spontan entscheiden zu können, was besser zur Kleinen paßt.

Habt ihr Vorschläge?
Unser Nachname beginnt mit "I" und ist 3-silbig.

Schon mal vielen Dank für Eure Ideen!

Lg Laramaus

Beitrag von majleen 06.04.11 - 08:47 Uhr

Wie wäre es mit:

Lara, Annika & Tabea

Lara, Annika & Tamara

Lara, Annika & Kristin

Lara, Annika & Luisa

Lara, Annika & Paula

Lara, Annika & Greta

Lara, Annika & Emma

Lara, Annika & Hanna

Beitrag von wuschel2010 06.04.11 - 10:51 Uhr

#verliebt Luisa #verliebt würde toll zu den anderen passen!

Beitrag von leboat 06.04.11 - 12:10 Uhr

Hallo,
ich finde Vanessa und Melina würden gut passen.
LG