Mein Zyklusblatt, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 06.04.11 - 07:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053


Guten Morgen #winke
was meint ihr? Ich denke so langsam aber sicher kann ich diesen Zyklus (der ja schon seit 03.03 geht) abhacken... #schmoll nachdem die Temp ja net wieder gestiegen ist
lg alena #danke

Beitrag von lewie 06.04.11 - 07:36 Uhr

Hmmm ist zwar ein ziemlicher Fall - aber so lange die Tempi da stehen bleint. Bist ja noch über der CL - also verloren ist noch nichts. Aber sind ja noch ein paar Tage, da kann man noch nichts sagen.

Alles Gute :-)