Probearbeiten beim Edeka

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von teilzeitmama 06.04.11 - 07:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss heute Mittag beim Edeka Probearbeiten,dort soll ich als Schichtleitung eingesetzt werden.
Auf was soll ich da am besten achten??? Ich denke,dass sie mir "Fallen" stellen werden... Das war schon im Vorstellungsgespräch so...

Ich hab mir heute bei wikipedia alle Obst und Gemüsesorten eingeprägt... Aber was sollte ich noch wissen??? (Bin gelernte Einzelhandelskauffrau im Bereich Textil)

Beitrag von isi1709 06.04.11 - 07:38 Uhr

Hi,

ich würde vlt. heute vormittag nochmal genauer im Laden umsehen, was steht wo etc. Hab aber ansonten davon nicht wirklich Ahnung...ist nur so ne Intuition

LG

Isabel