2. Nacht ohne Windel...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eddy0209 06.04.11 - 07:17 Uhr

Hallo

Meine wird nächsten Monat 3 Jahre. Ich bin so stolz auf sie.

LG Mandy und Lea(*02.05.2008)

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 07:51 Uhr

herzlichen glückwunsch und ich hoffe, es wird so bleiben #liebdrueck

finn ist jetzt 14 monate alt. wann habt ihr mit dem töpfchen angefangen?

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von krabbelinchen 06.04.11 - 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ist nen tolles Gefühl gell? :-)

Meine Kleine ist jetzt nachts über schon fast 3 Wochen "trocken" und bin sooo stolz auf sie.....


Immer weiter so!!

LG krabbelinchen mit Zoe (2,5Jahre) und David (9 Monate)#verliebt

Beitrag von itsmyday 06.04.11 - 11:54 Uhr

Hey.....wir auch!!!! #freu #huepf

Was für ein Zufall..... #pro #liebdrueck

Ich finde es auch extrem angenehm, dass ich ihn nun nicht mehr wickeln muss. Er wehrt sich da immer ganz fürchterlich....#augen

LG Itsy mit Wusel (morgen 2 J.u.3 Mo)