Juhu, meine Balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 06.04.11 - 07:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin gerade der glücklichste Mensch, so langsam glaub ich das meine Körper das alleine hinbekommt mit dem Zyklus #huepf

Nehme zwar Himbitee und Frauenmantel, aber sonst immer Mamutzyklen, juhu!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/576599

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 07:37 Uhr

glückwunsch zu deinen Balken ;-)

Und die Tempi steigt weiter... Schön :-)

Ich hab die Balken gestern bekomen und hab mich auch super gefreut :-)

Glg