Endlich meine Balken und verwirrt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 06.04.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen :)

Habe nun endlich meine Balken :)
Hoffe das eine Bienchen reicht oder sollte nochmal #sex ?

Dann meine Frage -.-

Habe gemessen und da kam erst 36,1 °C (nach dem Piep ton) hab aber noch weiter gemessen da kam dann 36,6 °C und danach hab ich nochmal gemessen und da kam dann 37,0°C hab gleich nach dem aufwachen im Bett gemessen. also keine anstrenung oder so

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Beitrag von kirin27 06.04.11 - 08:00 Uhr

wenn du bock drauf hast, schmeiß noch ein paar bienchen nach!
für den ES schätze ich aber kommen sie zu spät!