Muss mal Damp ablassen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel58339 06.04.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen zusammen,


ich muss jetzt echt mal Dampf ablassen, seit fast zwei Wochen schleppe ich jetzt ne Erkältung mit mir rum, seit 1 Woche Durchfall und Erbrechen, obwohl ich nicht weiß welchen Grund das Erbrechen jetzt hat. Bin jetzt 9 ssw und da ist das ja auch nicht so ungewöhlich. Na ja auf jeden Fall fühle ich mich schlapp und ausgelaugt und hab manchmal das Gefühl ich kann nicht mehr. Meine Kinder sind auch krank haben ebenfalls Magen-Darm und wer sich um die drei kümmert könnt ihr euch jawohl denken. Mein lieber Mann hat am Montag abend den leichtesten Weg gewählt und ist zu seinem Kumpel gefahren und hat mich hier mit den drei Kindern die sich da nacheinander in die Hose gemacht haben sitzen lassen.
Vor allem heute morgen um 6 steht der auf und setzt sich zu mir ( schlafe seit Tagen im Wohnzimmer damit ich ihn nicht anstecke) und sagt ihm geht es so schlecht. Ist dann einmal kotzen gegangen und jetzt liegt er da wie das Leiden Christi. Wann kann ich das denn mal machen, damit ich auch mal wieder fit werde. Gestern kam er nach Hause und sagt noch was gibt es zu essen. HALLLO, ich bin auch krank.
Sind eure Männer auch so?????? Mann ich könte platzen, musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, jetzt geht es etwas besser.

LG angel

Beitrag von hasi1977 06.04.11 - 07:37 Uhr

#rofl Ach diese Männer... Ich glaub da müssen wir als Frauen einfach drüber wegsehen und hart bleiben.

Gute Besserung!

Beitrag von finne87 06.04.11 - 07:41 Uhr

Huhu du Arme,

Also mein Mann ist das totale Gegenteil.. Nicht erst seit der Schwangerschaft sondern immer schon.
Aber das willst du sicher jetzt garnicht hören :-)

Aber ich kenne auch viele Männer die schon bei einem kleinen Schnupfen sich so anstellen als hätten sie die chinesische Todesgrippe haha :-p

Ignorier es einfach und sie zu dass du wieder gesund wirst, das ist viel wichtiger!!

LG Finne