Mein ZB - könnte ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 06.04.11 - 07:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/574783

Bienchen hab ich nicht eingetragen, aber was sagt ihr zu dieser Kurve. Bitte um ehrliche Antworten, danke.

Beitrag von kata... 06.04.11 - 07:37 Uhr

moin...

ich weiss es nicht, ob ja o. nein. will dir nix falsches sagen, aber es ist alles noch drin-glaub ich!
aber wenn du nen test machst,weisst du es... ;-)

lg:-p

Beitrag von blumenfee84 06.04.11 - 07:37 Uhr

wenn die bienchen richtig sitzen, sollte einer schwangerschaft nichts im wege stehen...alles was über der coverlinie ist, ist erstmal gut! sag uns doch wie dein test in zwei tagen war!

bis dahin drück ich dir die daumen!

lg die blumenfee

Beitrag von lewie 06.04.11 - 07:38 Uhr

Du hast noch nicht getestet??? DANN LOOOOOS! :-D Sieht doch gut aus: Ist zwar ein Fall gewesen, aber Tempi ist ja noch gut über der CL. Wann wolltest du denn testen?
Alles Gute!

Beitrag von aabbcc112233 06.04.11 - 07:45 Uhr

Ich dachte ich teste morgen, wenn die Tempi noch oben sein sollte. Ich hatte halt eigentlich spätestens schon am Montag mizt der Mens gerechnet und diesen Zyklus auch gar nicht mit einer evtl. SS. Aber solch hohe Tempis hatte ich auch noch nie, und auch nicht so lange anhaltend..... Naja, mal schauen was der Tag noch bringt, ansonsten werd' ich morgen testen.

Beitrag von lewie 06.04.11 - 07:47 Uhr

Dann berichte mal!! Drücke dir die Daumen, dass die Tempi schöööön oben bleibt und die Pest für einige Monate verreist ist ;-) Viel viel Glück!!!