Jetzt schon Milch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 06.04.11 - 07:41 Uhr

Hi Mädels,

ich bin erst 6+3 heute und meine Brüste ziepen und zerren und sind prall. Kam bei meiner ersten SS erst später... Jedenfalls habe ich gestern Abend vor'm duschen mal drauf gedrückt und auf einer Seite kam ein kleiner Tropfen durchsichtiges Sekret. JETZT SCHON???? #kratz Bei meiner ersten SS hatte ich etwa um den 8. Monat rum Milch.... Oder hab ich es da einfach nicht gemerkt, weil nicht gewusst????

Finde das echt krass, dass der Körper sich da jetzt schon drauf einstellt, obwohl noch soooo viel Zeit ist ;-)

LG Lena

Beitrag von tani-89 06.04.11 - 07:46 Uhr

Ja das kann alles bei der 2 SS schneller gehen ich hatte das auch und seit ich in der 12 SSW war laufen meine brüste aus so das ich einlagen benützen muss .
Ich bin jetz in der 17 SSW und auf dem sommer mit einlagen freu ich mich gar nicht

Beitrag von lewie 06.04.11 - 07:50 Uhr

#schock Wuaaaaah erzähl mir nicht sowas!!! #zitter Ihhhh nee Einlagen jetzt schon? Oh Gott..... Na hoffentlich nicht!!!! ;-)

Beitrag von tani-89 06.04.11 - 07:52 Uhr

Ich habs ohne versucht aber ich hab so viel vormilch das die bei kleinsten druck ausläuft und ich trag meine kleine noch rum da sie noch nicht laufen kann und da drückt sie ja auch darauf und beim letzten mal hatte ich keine einlage drinn und ich hatte einen fleck und war beim FA das war peinlich.