Wie lang soll dieser Zyklus noch gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 06.04.11 - 07:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/580069

Nun schon ZT 43 und ich hab die Warterei so satt!:-[

Es soll doch nur endlich was passieren!

LG Jenny

Beitrag von knorkelchen 06.04.11 - 07:48 Uhr

ich bin heute bei ZT 35 angekommen und nichts...!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/574059

#heul (macht kein spass mehr)!!!!

Beitrag von jb83 06.04.11 - 07:54 Uhr

wie lang sind deine zyklen immer? Hab gesehen, der letzte war 44 tage.
Hast du einen ES? Woran liegen deine langen Zyklen? Ich hab ja PCO.

Ich frag mich auch, wie lang ich noch warten soll. Vor meinem Sohn war mein längster Zyklus 107 Tage, da wurde dann aber mens ausgelöst, nun würd ich es nie im Leben mehr so lange aushalten. :-[

Beitrag von knorkelchen 06.04.11 - 08:09 Uhr

nach absetzen der pille, fast 4 monate nichts...dann der erste sprung ein treffer...(leider ein #stern)
das war im dez 10 und seit dem passiert nichts weiter...hatte vor diesem zyklus auch nur SB...nicht mal frisches blut (vllt von 2 ausschabung???!) keine ahnung...und nun der jetzige...:-[

ich werde den april noch abwarten und dann mit den ZB zum doc gehen, der soll mir eventuell clomifen verschreiben, oder sowas...

zum #heul

Beitrag von jb83 06.04.11 - 09:12 Uhr

ohje, dass tut mir leid, hab in deiner VK gesehen, dass es in der 6 ssw warst.
du hattest dann 2 Ausschabungen? Wurde bei der ersten nicht alles entfernt?

ja, ich muss auch anfang Mai zum arzt wegen kontrolle der SD-Werte und spätestens da, werd ich die FA nerven, dass sie die mens auslöst und mit clomi was macht.

das kannst laut sagen, die warterei ist echt zum #heul

hoff ja mal, dass die FA sich endlich meldet und vielleicht selber einsieht, dass ich nun nicht mehr so vergebens warten muss.