bin total entäuscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 06.04.11 - 07:51 Uhr

hi

2 tage tief das heist morgen kommt die mens, was ich aber nicht verstehen kann ich habe seid tagen ausfluss au der brust mein prokaltyn wert ist normal war erst beim arzt kennt das jemand kann das normal sein schon seid tagen ausfluss aus brust zu haben.

bin entäuscht dachte vielleicht steigt tempi noch mal#heul
aber nein gar nichts passiert ich dachte habe alles richtig gemacht bienchen richtig gesetzt#kratz



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von shorty23 06.04.11 - 07:58 Uhr

Hallo,

ich weiß, dass dich das nicht wirklich tröstet, aber wir machen schon seit 10 Monaten "alles richtig" und ich bin nicht schwanger geworden. Auch mit der "besten Planung" dauert es manchmal einfach eine Weile! Frag mich nicht, ich find's auch bescheiden #aerger aber ändern kann man es halt leider nicht!!

Alles Gute

Beitrag von majleen 06.04.11 - 08:31 Uhr

Leider sind die Chancen auch nicht höher als 20-25%, wenn man an den richtigen Tagen GV hat. Wir sind schon 31 Zyklen dabei. Viel Glück #klee