Mein Zyklusblatt-Was sagt ihr denn dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 06.04.11 - 07:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

ich bin blutiger anfänger!
das aller erste blatt!
viel zu spät angefangen und netzt ein riesein wir war!

Danke für eure hilfe

lg

Beitrag von bonsche 06.04.11 - 07:55 Uhr

wichtig ist, dass du immer zur gleichen zeit und vor dem aufsehen misst!;-)

ich hab mir am wochenende immer den wecker gestellt, gemessen und dann weitergeschlafen.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von kirin27 06.04.11 - 08:04 Uhr

hab ich auch, aber wir waren im urlaub und ich war mir dann nicht so sicher, was besser ist, schlafmangel oder einfach zwei stunden länger schlafen! damit es sozusagen wieder ausgelichen ist.
bei der allerersten hab ich schon überlegt ob ich sie ganz rausnehme

bei 4 uhr is es irgendwie auch schwierig nicht in schlafmangel rein zu rutschen! grad im urlaub oder am wochenende! ziemlich verhext mit 4 uhr find ich