Anstieg zu gerin??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 06.04.11 - 07:59 Uhr

Morgen Mädels!
Erstmal nen schönen #tasse für alle!!

OH, ich hab diese warterei so satt! jeden monat denke ich "diesmal ist alles anders" und freu mich...und dann kommt doch die olle rote tante...

diesen zyklus ist alles ganz komisch...meine tempi will gar nich richtig steigen (hab auch erst ab zyklusmitte gemessen, hab aber in der ersten zyklushälfte immer ne tempi von 36,2)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

was meint ihr?? besteht hoffnung bei sonem geringen tempianstieg???

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 08:04 Uhr

Hab schon viele Kurven gesehen, bei denen die Tempi so nah an der CL rumdümpelte.

Hauptsache darüber und wer weiß, vielleicht steigt sie ja noch.

Drück dir die Daumen und puste mal kräftig für einen Anstieg

Beitrag von ini69 06.04.11 - 08:05 Uhr

Hast Du mal Deine Hormone checken lassen? Ein geringer, verzögerter Temp. Anstieg kann ein Hinweis auf eine GKS sein weil dabei auch die Eizellreife gestört ist.

Beitrag von jennalein2 06.04.11 - 08:07 Uhr

nein, hab ich nich! bisher hatte ich damit auch nie probleme! normalerweise schießt meine tempi nach dem eisprung immer recht weit hoch...nur diesmal eben nicht. kann aber ja auch nich 100%ig sagen wo die tempi in der ersten zyklushälfte lag...

Beitrag von ini69 06.04.11 - 08:08 Uhr

Gut, dann einfach abwarten, ist ja nicht jeder Zyklus gleich. Vielleicht steigt sie ja noch. Bist Du denn sicher das ES war?

Beitrag von jennalein2 06.04.11 - 08:22 Uhr

ja, da bin ich mir ganz sicher! der zeitpunkt hat gepasst, ovu positiv, zv extrem sprinnbar, und auch das gefühl im bauch...wie immer beim es!
ich hoff so sehr, dass es endlich wieder klappt!