was meint ihr...tempi anstieg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 06.04.11 - 07:59 Uhr

huhu

ich weiss es sind immer noch keine balken da...aber ich denk mein eisprung war,,,hab heut morgen tempi anstieg der nicht zu übersehen ist....würde auch alles mit zs und ovus (siehe bilder in vk) übereinstimmen....hoffe die tempi bleibt oben...das wäre der erste zyklus meines lebens wo ich ohne medis nen eisprung gehabt hätte....hatte letzten zyklus ne fg....:-( ....und diesen zyklus werden die hormone neu bestimmt....freitag krieg ich nochmal blut abgenommen und nächste woche dienstag....und dann mal weiter sehen...vielleicht klappt es ja diesen zyklus auch ohne alles....es wäre schön wenn ich ein paar antworten bekäme....

lg

hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

Beitrag von josy1984 06.04.11 - 08:19 Uhr

Hi,

sieht eindeutig nach ES aus #ei !!!
Bienchen sitzen super #pro
Balken kommen, wenn die Tempi die nächsten 3 bis 4 Tage auch weiter oben bleibt!

Alles Gute und viel Glück #klee

Beitrag von melli300 06.04.11 - 08:28 Uhr

vielen lieben dank für deine antwort....hoffe das die tempi auch oben bleibt...es wäre ein traum....jetzt muss nur die zeit schnell vorbei gehen....