das thermometer ist mein bester freund:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 06.04.11 - 08:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449

ich hoffe soooo sehr das die tempi da bleibt und mir einen positiven zyklus bringt#zitternach meiner FG#sternim februar bin ich sowas von angespannt:-)

Beitrag von leleliscious 06.04.11 - 08:03 Uhr

Ich drück dir die daumen!!!!
#baby

Beitrag von vanillaice 06.04.11 - 08:17 Uhr

ich danke dir#blume

Beitrag von maddi-87 06.04.11 - 08:04 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen #klee

Beitrag von annikats 06.04.11 - 08:06 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen :-)! Ich hatte letzten Zyklus auch nen frühen Abgang, das ist nicht schön. Bestimmt haben wir bald mehr Glück :-)

Beitrag von vanillaice 06.04.11 - 08:20 Uhr

ich habe mein krümel in der 7 SSW verloren:-(ich wünsche es uns von herzen das es klappt!!!#sonne

Beitrag von vanillaice 06.04.11 - 08:19 Uhr

dankeschön#blume

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 08:09 Uhr

mit so einem Thermometer bin ich auch befreundet :-)

allerdings noch nicht so weit im Zyklus fortgeschritten wie du.

Drück dir soooo fest die Daumen, dass die Tempi da bleibt und dein Freund dich nicht enttäuscht :-)

Beitrag von vanillaice 06.04.11 - 08:19 Uhr

ja das hoffe ich auch für das thermometer,sonst fliegt es in den müll#schmollauch dir alles liebe und viel#klee

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 08:46 Uhr

dankeschön :-)

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 08:10 Uhr

hey mensch supi... drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat!!! du bist einen tag weiter als ich... hätte meine termi heut morgen auch knutschen können;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990 #huepf LG Pica

Beitrag von vanillaice 06.04.11 - 08:17 Uhr

supi...nochmal um 0,2 grad gestiegen#prodann wünsche ich dir natürlich auch das die liebe tempi da bleibt und das thermometer auch weiter mit dir befreundet sein darf:-p

Beitrag von sommerpica 06.04.11 - 08:18 Uhr

Dankeschön#huepf "DITO"