guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 06.04.11 - 08:02 Uhr

na ihr lieben ,erst mal ein #tasse.

wie geht es euch heute ??
ich bin heute schon ES+11,die zeit vergeht so schnell:-D

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 08:08 Uhr


Morgen!

Findest Du?

Ich bin bei ES+12 und finde die Zeit vergeht überhaupt nicht!

LG #torte

#winke

Beitrag von giudia 06.04.11 - 08:10 Uhr

ja finde ich schon,also ich steh morgens auf schau nach rechts dan nach links und schon ist wieder abend:-D

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 08:12 Uhr



Hast Du es gut!!!

Naja lange hin ist es ja bei mir nicht mehr.

Sonntag ist NMT und am Freitag mach ich mal nen Frühtest... #zitter

Hast Du denn ein gutes Gefühl oder eine Ahnung?

Beitrag von giudia 06.04.11 - 08:21 Uhr

alsao ich werde nicht testen.ich warte ob die mens kommt oder nicht...wen sie nicht kommt am samstag dan teste ich am montag.

mein gefühl ist hin und her gerissen..ich habe seidES+7 kein pms mehr also kein ziehen in den leisten nix,alles wie weg geblasen.das einzigste was ich habe ist abends blähungen..(mein armer mann)

und ab und zu u-schmerzen...sonst nix...

Beitrag von eumeline83 06.04.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen!

Wann hast du denn NMT?

Ich bin jetzt ca. bei ES+16 (oder +14, je nachdem wann er genau war) und trau mich einfach nicht zu testen. Ich denke immer, die Mens kommt eh bald und ich mag keine negativen Tests #schmoll Morgen hab ich einen Termin beim FA, wenn sie dann noch nicht da ist, kann er ja mal testen.

Oje, hoffentlich hat es geklappt #zitter

LG,
eumeline #blume

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 08:17 Uhr



Warte bis Du beim FA warst und mach den Test dort!!!

Drück dir die Daumen! #klee#klee

Was glaubst Du denn? Schwanger oder nicht schwanger?

LG #winke

Beitrag von eumeline83 06.04.11 - 08:23 Uhr

Ja genau, das hab ich mir auch gedacht.

Keine Ahnung. Ich habe typische PMS-Anzeichen, am ZT 28 ganz schlimm Unterleibschmerzen, gestern abend schwere Brüste, aber noch ist die Mens nicht da. Ich habe aber öfter schon Zyklen von mehr als 30 Tagen gehabt, deswegen mach ich mir nicht allzu große Hoffnung #zitter #schmoll Nur wusst ich da noch nicht, wann ich einen ES hatte und nun weiß ich es dank dem Clearblue-Monitor ja. Aber ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion mit einem Wert von 3,3 was schwanger werden ja erschweren kann. Deswegen denke ich eigentlich nicht, dass es geklappt hat. Hoffen tue ich natürlich trotzdem #schein

Beitrag von giudia 06.04.11 - 08:18 Uhr

hjabe am samstag NMT...bin ja mal gespannt..ich habe seid ES+6 vermehren ausfluss..das nervt.

mein PMS ist auch an ES+7 verschwunden voon jetzt auf nachher..
tja jetzt mal wieder abwarten was kommt:-)

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 08:20 Uhr



So sieht es aus!!!

Einfach noch ein bischen hibbeln..... #zitter

Hoffe dass es diesen Zyklus endlich geklappt hat!!! #verliebt #herzlich

Mir gehts seit gestern gut, habe nur Brustschmerzen, die aber schon seit 3 Tagen jetzt. Darf sie gar nicht berühren!!!

Beitrag von leleliscious 06.04.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen allerseits,

ich bin erst ES+4 oder 5 und finde die Zeit könnte auch schneller vergehen... Aber schön geduldig sein und abwarten! :)
Weiß schon gar nicht mehr, ob ich irgendetwas spüre oder nicht, bilde mir glaub alles mögliche ein. So sehr auf meinen Körper "gehört" wie die letzen Monate, hab ich glaub noch nie.. :-D
Na was soll's. Ich wünsche euch allen, dass es geklappt hat und wir uns bald im Schwangere-Forum wiedertreffen!!

#winke

Beitrag von eumeline83 06.04.11 - 08:24 Uhr

Das stimmt, wenn man genau auf seinen Körper hört und achtet, fällt einem alles mögliche auf #augen

Ich drück uns allen auch die Daumen, dass wir uns bald im Schwangerschaft-Forum austauschen können #verliebt

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 08:25 Uhr



#danke

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute und viel #klee

Würde mich riesig freuen endlich ins SSF wecheln zu dürfen #huepf

Mal abwarten....

LG

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 08:30 Uhr



Mädels Symptome müssen eh nix aussagen!!

In meiner ersten SS hatte ich ausser Schwindel am Anfang gar keine Symptome!! Die kamen erst später.

Und ich wußte auch erst das ich schwanger bin als die Mens ausblieb!!

Also erst die Hoffnung begraben wenn die Mens kommt!!

Positiv denken!!!!

#pro

Beitrag von eumeline83 06.04.11 - 08:33 Uhr

Ja genau, so lange die Mens nicht da ist, ist alles Möglich! #huepf#zitter#zitter

Beitrag von darkangels87 06.04.11 - 08:47 Uhr

guten morgen, die zeit vergeht gar nich bin ES+12

Beitrag von dacaro2003 06.04.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen ,

ich bin auch bei ES+11 und bin so hibbelig, bin gespannt ob die Pest am SA kommt#zitter.

Die Zeit könnte ruhig etwas schneller vergehen:-D

LG dacaro#winke

Beitrag von giudia 06.04.11 - 09:02 Uhr

oh dan sind wir 2 ja genau gleich!!

wie fühlst du dich??ß

Beitrag von dacaro2003 06.04.11 - 09:07 Uhr

Ab und zu ein leichtes ziehen in der Brust und im Unterleib, kann aber auch Einbildung sein, ansonsten irgendwie nicht schwanger #schmoll

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von giudia 06.04.11 - 09:11 Uhr

ich hatte bis ES+6 pms und dan wahren sie wie weg geblasen...kein ziehen mehr nix alles weg..was ich jetzt habe ist dauer hunger mein magen knurrt in einer tour obwohl ich esse..und zs habe ichsehr wässrig..gegen abend habe ich immer blähungen..(mein armer mann)-lach-

und unterleib shmerzenhabe ich ..
mal sehen was raus kommt..entweder die pest oder in 10 monaten ein baby:-D

Beitrag von dacaro2003 06.04.11 - 09:16 Uhr

Blähungen hab ich auch, könnte aber am Essen liegen#rofl

Ich wünsch dir in 10 Mon ein gesundes Baby#klee#blume

Beitrag von giudia 06.04.11 - 09:17 Uhr

danke ,,das wünsche ich dir auch.lg diana

Beitrag von eumeline83 06.04.11 - 10:17 Uhr

@giudia:

Das mit dem Hunger hab ich auch und die Blähungen hatte ich am Sonntag. Aber das ist bei immer wenn ich meine Tage habe #hicks Aber das der Magen knurrt obwohl ich gerade gegessen habe, ist total neu.

Nun habe ich aber auch am Montag aufgehört zu rauchen und weiß nicht, was das für Auswirkungen auf meinen Körper hat #gruebel

#zitter#zitter