sieht nicht so gut aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatjama 06.04.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

ich habe gerade meine Temp. eingetragen und es sieht nicht so gut aus. Ist jemand genauso weit? Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951282/579767

Beitrag von adula 06.04.11 - 08:41 Uhr

Also sieht für mich ziemlich "zackig" aus.

Bin auch so ungefährt weit, meins sieht so aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/575135

Aber noch ist alles offen, wenn man nicht unter die Cl fällt.

Also weiter hibbeln...
LG Andrea

Beitrag von tatjama 06.04.11 - 08:50 Uhr

Also deine sieht ja richtig gut aus!
Der Wert unter der CL am ZT 24 verunsichert mich schon ein bisschen. da muss ich wohl abwarten, morgen weiß ich vielleicht schon mehr.?

Danke, drück dir die Daumen

Beitrag von simsaline76 06.04.11 - 08:50 Uhr

Hi, ich guck mir jetzt schon eine ganze Weile ZB´s hier an und habe festgestellt das sehr zackige oder unruhige Kurven oder Kurven mit starken Temperaturschwankungen meist nicht schwanger sind.
Ich will jetzt nicht die Böse sein die dir alles verdirbt... ist nur so ne Beobachtung von mir...

Beitrag von sandys83 06.04.11 - 09:15 Uhr

hey
guck mal meine kurve.......war so schön ruhig und nun :-[