17 SSw und muss noch keine U-Mode tragen :-) bei wem ging später los?

Hiii Leute,

ich bin 17 woche, ist meine 2 SS, hab zwar schon 3 kg zugenommen, bin jetzt von 49 auf 52, aber die alten hosen gehen noch mit knopf offen kein problem..
wie gehts euch so? ich denke mal das es dann rasant vielleicht geht aber der 19/20 woche...
freu mich auf erfahrungen

1

also ich bin jetzt auch in der 17SSW und ich brauch schon länger U-mode auch wenn ich 5 kg abgenommen habe und bis jetzt noch nichts zugenommen habe aber mein bauch is riesig es ist auch meine 2 SS in der ersten habe ich 32 kg zugenommen und trug ab der 10 SSW U-Hosen wie diesmal auch.

2

Guten Morgen,

ich bin seit gestern in der 17.SSW und ich muss auch noch keine Umstansklamotten tragen. Meine Hosen passen mir noch obwohl mein Bauch schon gross ist.
Na ja, ich denk das wir schon noch kommen ;-)

Lg

3

Hi,

hätte locker bis zur 23 SSW ohne auskommen könnnen, wenn ich auf Arbeit den Knopf hätte offen lassen können. So musste ich aus praktischen Gründen ab der 17 andere Hosen anziehn.

LG

4

Hallo Tattoorai,

bin jetzt in der 19 SSW und trage auch noch meine normalen Klamotten. Zum Teil kann ich die Hosen sogar noch zu machen!!! habe ca. 3 kg zugenommen, aber jetzt verändert sich der Bauch von Woche zu Woche.

da ich noch arbeite ( muss immer gut angezogen sein ) bin ich froh, dass es noch nicht so extrem schnell geht... und ich mir nicht hunder sachen kaufen muss.

habe mir aber schon vorsorglich ein paar umstandshosen geliehen..

liebe Grüße
Lisi

5

hallo #winke
also bei mir gings auch erst ab der 20/21 SSW los, davor gingen noch fast alle alten hosen, selbst jetzt 26+5 passt mir noch die ein oder andere alte hose :-D
und US-Mode finde ich total furchtbar, versuche ansonsten mit legins + langes top oder strumpfhose + kleid über die "runden" zu kommen :-p

lg Lexxx-Schmetterling

6

"...mit Knopf offen..." #rofl Na so kann man auch durch die ganze ss ohne U-Mode laufen :-P

Bei mir ist der Bauch erst in den letzten 2 Wochen so richtig in Wachstum geraten. Davor zwar auch schon aber so richtig erst in der 20/21ssw

U-Mode trage ich von Anfang an. Habe einen Bürojob und da haben die normalen Hosen an der Gebärmutter gedrückt. Da ich in einem Männerberuf arbeite kann ich es mir nicht erlauben, dass man da eine offene Hose sieht. Dann lieber eine ss Hose, sehen schließlich nicht peinlich aus und erfüllen ihren Zweck :-)

Lieben Gruß
Michaela, 23ssw mit 7 kg mehr :-D

7

Guten Morgen,

das ist jetzt auch meine 2. Schwangerschaft. Und ich brauch erst seit der 21.Woche Umstandsmode. Hab aber auch noch kein Kilo zugenommen :-D

Ich glaub dass es bei der zweiten doch etwas länger dauert als bei der ersten, bis man es richtig sieht. Ist bei mir halt so.

Grüßle

8

ich trage bisher noch nichts an U-Mode...

LG ANna + #ei 24.ssw

9

Bin jetzt in der 15 und es wird eng. Zu bekomme ich die Hosen schon drei vier Wochen nicht mehr und in den letzten beiden Tag hat das Bäuchlein eine richtige Wölbung bekommen das man es jetzt wirklich sieht.
Hab mir gestern bei Babywalz eine umstandhose bestellt. Bisher halte ich mich mit dem Belly belt noch ganz gut über wasser!