wo bleibt mein es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 06.04.11 - 08:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/577773





guten morgen,

was meint ihr?wo ist den nun mein es?oder habe ich diesen zyklus gar keinen.



lg#winke

Beitrag von wartemama 06.04.11 - 08:40 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - aber bei ZT 16 würde ich noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Der ES kann noch kommen! #klee

LG wartemama

Beitrag von simsaline76 06.04.11 - 08:48 Uhr

Ich würd auch sagen der ES kommt noch.