schleim im hals

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 06.04.11 - 08:26 Uhr

Guten morgen

Mein kleiner (freitag 15 wochen alt) hustet seit ein paar tagen, wir waren beim arzt gestern. Er hat schleim im hals und dadurch kann er schwer durch die nase atmen und will auch nicht so viel trinken (stillkind) und spuckt auch viel wohl davon.

Kennt das jemand ?

Sie konnte uns keine medikamente gebej weil er noch so klein ist. Was wir machen soll ist, ihn auf die seite legen und eine flüssigkeit in die nase sprühen (was sie uns gegeben hat) und dann sein mund zu halten so das das schleim von der nase wieder raus kommt, aber das ist voll schwer und der kleine weint dabei voll.

Was kann ich noch tun? Hatte das jemand auch?

Lg