Blick nicht durch, war ES jetzt oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 06.04.11 - 08:30 Uhr

huhu,,...

meine Tempi ist heute morgen nur leicht gestiegen,. also hatte am Montag ZS wie rohes Eiweiß und auch etwas MS,. habe na klar auch noch mal fleißig
#schwimmer auf die Reise geschickt,. da ich davon ausgegangen bin das spätestens Dienstag der ES ist,... habe jetzt auch gestern dann mit dem Frauenmantetee angefangen,.... und dann heute morgen war die Tempi nur bei 36,32 naja nen richtiger anstieg ist das ja nicht,... hab gerade nochmal am Muttermund geschaut,. und ZS ist eher dicklich, weiß,. und nicht spinnbar... MS ist immer noch vorhanden,... was meint ihr war mein ES jetzt schon,. oder kommt er doch noch erst,. oder vieleicht gar nicht
Sorry für das #bla aber bin etwas verunsichert,.

Danke euch

https://www.mynfp.de/display/view/nqqv6ou9dr2f/

Beitrag von simsaline76 06.04.11 - 08:45 Uhr

ich orakel mal und sage dein ES war gestern und die Tempi steigt in den nächsten 2 Tagen...

Beitrag von vilsya 06.04.11 - 08:47 Uhr

hi #winke

meiner meinung nach war dein es noch nicht.
Ich schätze der es findet heute o. morgen statt - also heute auf jeden fall noch ein bienchen setzen !!

Viel Glück #klee