Bauch bänder ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawni2005 06.04.11 - 08:44 Uhr

Guten Moren Mädels hab bauchbänder bekommen frag mich bloss was man mit dene machen kann sind die zum anziehen oder wie ???

Beitrag von stbh24 06.04.11 - 08:52 Uhr

#rofl

Die kann man anziehen und über Bauch und die Zuenge mit Gummiband befestigte Hose streifen, damit es besser aussieht!!

LG

Beitrag von meandco 06.04.11 - 09:24 Uhr

#rofl

ja, anziehen ... wie schon geschrieben: über den bauch - drum heißen die bauchbänder ;-)

ich benutz die nicht nur um zu enge hosen zu kaschieren sondern auch, damit ich mir nicht diese seltsamen umstandszelte kaufen muss #cool also umstandshose, bauchband über den bauch und dann ein nettes t-shirt dazu und gut ist #pro

lg
me

Beitrag von lala-1280 06.04.11 - 09:24 Uhr

Morgen,

ich hab sie die erste Zeit angehabt als die Hosen angefangen haben zu spannen und ich den Knopf auflassen musste damit nichts rutscht und als die T-Shits kürzer wurden als Verlängerung.

Sind auch ganz angenehm wenn es kalt ist als Nierenschutz

LG

Beitrag von meandco 06.04.11 - 09:24 Uhr

nierenschutz??? was hast du denn für bauchbänder #kratz

lg
me

Beitrag von bini11 06.04.11 - 10:01 Uhr

Huhu

Ich hab mir da eins bestellt

http://www.bauchbandwebshop.de/uni-bauchband-c173.html

Es ist wunderschön und ich würde es nicht mehr her geben.
Auf der Internetseite ist auch gut beschrieben wie man das Bauchband benutzen kann. Es gibt mehrere Möglichkeiten! Schau es dir mal an dort.

Und da sind sie auch sehr günstig und in zwei Tagen war meins da.
Werde mir jetzt noch welche bestellen ;-)

lg bini #winke