hesba kinderwagen Ja?/Nein?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sukoal 06.04.11 - 08:44 Uhr

Hallo,

wir haben die Möglichkeit einen gut erhaltenen gebrauchten hesba kinderwagen zu kaufen und ich weiß nicht ob das ein guter oder eher schlechter Kauf wäre. Ich kenne sonst niemanden mit diesem Kinderwagen und hier im Forum hab ich bis jetzt auch nichts darüber lesen können.

Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen!!!!#winke

Beitrag von susasummer 06.04.11 - 09:00 Uhr

verkehrt macht ihr damit vermutlich nichts.eine bekanne hat einen solchen und eine ehemaligen erzieherin meiner kinder auch.du musst nur wissen,ob du die festen räder haben möchtest.zum wagen selber kann ich leider nichts sagen.
Lg julia

Beitrag von brinchen19 06.04.11 - 10:48 Uhr

Huhu,

ein schlechter Kauf ist es nicht! Ansich ein wunderschöner unt toller Kinderwagen!!!

Aber du musst schon sicher sein das du auch wirklich 4 feste Räder haben willst...am besten mal Probeschieben

Hesba ansich ist super und jeden cent wert...ich finde diese auch wunderschön könnt ich mir aber nur als "Sonntagswagen" vorstellen...ich finde schwenkräder nämlich viel zu praktisch ;-)

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von mautzi85 07.04.11 - 10:30 Uhr

hallo,

wir haben auch einen gebrauchten hesba kinderwagen.
und ich liebe diesen wagen#verlieb und unsrere kleine erst.
kann dir nur zu diesem kauf raten.
super federung,super ausstatung,super design.....un die qualität macht sich bezahlt.pia is jetz das 5 kind was in diesem wagen liegt, un der wagen sieht immer noch aus wie neu.
un worallem siehst du so nen klasse kiwa net an jeder ecke#huepf.

liebe grüße
kerstin mit pia(6 wochen) auf dem bauch#winke