SS Test erst zwei Striche nach 10 min. war der weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky220384 06.04.11 - 08:48 Uhr

Hallo ich habe vorhin einen Frühtest gemacht diese billigen von Ebay(Teststreifen) , ich habe diesmal genau hingesehen nach c.a 3-4 min. kam eine leichte zweite rosalinie *freu* dann habe ich später c.a 10 min. noch mal drauf geguckt:-( , aufeinmal war die zweite Linie verschwunden.
Wie geht das???? sowas habe ich noch nie erlebt.
Habe leider keinen zweiten Test mehr.,muss mir erst noch einen besorgen aber diesmal einen vernüftigen.

Beitrag von 152631 06.04.11 - 08:53 Uhr

War bei meinen uch hatte was zu früh getestet im laufe der nächsten Tage konnte man es aber dann sehen :-) ich bin in der 15ssw

Beitrag von nikra77 06.04.11 - 09:00 Uhr

ich denke der test würde nicht anschlagen wenn du nicht schwanger wärst.
mein strich sieht man aber immernoch, hab gestern mittag positiv getestet!!!

meiner schwester ihr test ist 16 jahre alt und man sieht die balken immernoch....

Beitrag von lucky220384 06.04.11 - 09:03 Uhr

was hattest du denn für einen sstest?

mfg

Beitrag von lucky220384 06.04.11 - 09:06 Uhr

Danke für deine Antwort!

Beitrag von 152631 06.04.11 - 13:36 Uhr

die billig dinger von ebay und dann wurden sie tag für tag stärker ich habe mit dann ein digi cb geholt

Beitrag von mai75 06.04.11 - 09:09 Uhr

Hallo,
ich bin in der 38. SSW - mein Frühtest liegt hier immer noch in der Schublade (hat mein Mann in seinem Nachttisch deponiert #verliebt) und man kann beide Striche ganz eindeutig sehen - es war ein günstiger Test aus dem DM-Markt. Warum der Strich also wieder verschwunden ist, kann ich Dir nicht sagen - finde es allerdings schon ungewöhnlich - wo soll die Farbe denn hin sein???
Kauf Dir am besten einen neuen Test und mache morgen früh noch einen.
Alles Gute.
Maike

Beitrag von corry275 06.04.11 - 09:20 Uhr

Hi,

bei meinem Stand das sogar extra drauf, dass der zweite Strich nach 10-15 Minuten dann wieder verschwinden kann.

War glaub sogar bei nem Clear...

LG

Beitrag von silah030 06.04.11 - 11:12 Uhr

Das ist nicht Schlimm, es steht sogar oft auf den Verpackungen drauf das sich das Ergebniss nach ein Paar Minuten verfälschen kann...
An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen !

mfg Silah