ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 06.04.11 - 08:49 Uhr

Guten morgen mädels,
habe aus´m Bauch raus vorgestern schon angefangen zu testen, da lt. Kalender ich erst morgen anfangen soll. Und was war gestern..... der ovutest war positiv.... juhu... hab dann gleich mal geherzelt
Gott sei Dank gibt es ein Bauchgefühl, sonst wär das Geld rausgeschmissen gewesen.....
Wünsch Euch einen schönen Tag

LG

Beitrag von marina683 06.04.11 - 08:55 Uhr

Guten morgen,
da hast du ja richtig Glück gehabt!!! Ich drück dir beide#pro das es geschnaggelt hat!

Ich fange heute abend auch an mit den Ovus, ES ist zwar angeblich erst in 14 Tagen, aber mein körper hat mich letzten monat schon so vera....! Das geb ich mir nicht mehr!

LG Marina

Beitrag von akwa 06.04.11 - 08:59 Uhr

Hi Marina,
danke Dir... meinst du wir sollten heute abend auch oder lieber einen tag luft zwischen drin? Danke fürs Daumen Drücken, ich drück Dir auch ganz doll die Daumen.
Wenn der test gestern positiv angezeigt hatte, dann hab ich doch heut oder morgen den es oder?

LG Akwa

Beitrag von marina683 06.04.11 - 09:03 Uhr

Also ich mach die jetze jeden abend... hab mir die billigdinger von One Step geholt die verbrate ich und zur sicherheit hab ich mir noch den CB Digi geholt, ich weiß das ich total bekloppt bin, aber sicher ist sicher.
Wenn dein test gestern pos. war würde ich einfach mal ein Bienchen setzten, ein bis zwei Tage vor ES soll ja eh die beste Zeit sein!:-)

Beitrag von akwa 06.04.11 - 09:11 Uhr

Habe auch die billigen von nadal.... ich mach da auch noch eins zwei tage weiter um zu wissen was sache ist. bin doch genau so bekloppt;-)

ja ran an den speck.... wie gesagt gestern hatten wir ja schon mal bienchen gesetzt und ich glaub, dass jeden tag net all zu gut für die #schwimmer ist... oder???

Beitrag von marina683 06.04.11 - 09:30 Uhr

Nee jeden Tag ist auch nicht so gut, ist ja auch voll stressig, also ich hab nich jeden Tag Lust auf#sex

Beitrag von akwa 06.04.11 - 09:34 Uhr

in stress soll es ja nicht ausarten aber irgendwie.... naja egal... schau´n wir mal was der abend so bringt, mein hase ist auch total heuschnupfen geplagt.... glaub nicht dass er heut schon wieder lust hat. abwarten tee trinken usw....

glg