Persona zeigt ES, aber Tempi nicht....was los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 06.04.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen Mädels,

könnt ihr mir erklären, warum mein Persona am 17./18. ZT mein Ei gezeigt hat, und die Temperatur aber noch nicht hoch geht? ZS, MS und "Lust" weisen auch auf den ES um den von Persona genannten Zeitpunkt hin.

Mittlerweile bin ich total trocken und der MuMu ist fest, zu und gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg....

Woran kann das liegen? Ist mein Thermometer vielleicht kaputt? Ich messe wie immer Oral....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/577368

Liebe Grüße

Becky

Beitrag von -flauschi- 06.04.11 - 08:56 Uhr

Hi,

keine Sorge, die Tempi hat nach ES 5 Tage Zeit zum Steigen.
Das wird noch.#pro

LG Doreen

Beitrag von becky170807 06.04.11 - 09:06 Uhr

Nur werden dann auch die Balken mit dem tatsächlichen Zeitraum übereinstimmen??

Hatte das noch nie gehabt....

Beitrag von saho84 06.04.11 - 09:07 Uhr

Warte mal noch 1-2 Werte ab! Da war in diesem ZEitraum auf jeden Fall ein Anstieg. Nur wird das von Urbia immer erst etwas später eingetragen!

Viel Glück noch!

LG

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 09:13 Uhr

bin auch der Meinung.

Denke dass die Balken bald kommen und auch zusammenpassen mit dem Persona-ES

lg

Beitrag von miri82 06.04.11 - 09:28 Uhr

... du solltest noch die Werte morgen und am Freitag abwarten. Nach meiner Einschätzung hattest du deinen ES am ZT 18 (so wie Persona das auch bestätigt hat).
... es könnte sein, dass du mit der oralen Temperaturmessung eher Schwankungen hast...

... jedenfalls drück ich dir die #pro!!!

Schönen Urlaub und alles Liebe!!! #klee#klee#klee