ZS wie Handcreme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 08:55 Uhr

Hallo und ein wunderschönen guten Morgen#winke

Ich hatte vor zwei Tagen so richtig flüssigen ZS , also sah aus wie Milch ( Sorry)

Und seit gestern habe ich ZS wir Handcreme#kratz

Hat das auch schon einer von euch gehabt? Was bedeutet das wohl?
Danke für die Antworten

LG

Dilo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von simsaline76 06.04.11 - 08:58 Uhr

Wie Handcreme heißt cremig/weiß? Das wäre dann im kalender als kleines s einzutragen, so wie du es gemacht hast.
Leider leider heißt cremiger oder flüssiger ZS das sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzt weil sie nicht gebraucht wird. :-( Meistens! Nicht immer! Jede ist anders. Also Frau :-)

Beitrag von dilo84 06.04.11 - 09:00 Uhr

Ja genau cremig/ weiß ;-)

Hmm dann warte ich einfach mal ab, hat vielleicht auch net geklappt, naja was solls :-D

Danke für deine Antwort