@ Augusties - Gleich zur FD und sooooo aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocalinde 06.04.11 - 08:59 Uhr

Hallo ihr Lieben. #winke

Ich habe gleich meinen Termin zur FD in der Uniklinik. Konnte die halbe Nacht kein Auge zumachen..... Ich bin sooooooo aufgeregt. Hoffentlich ist alles ok.

Wünsche Euch einen schönen kugeligen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Tina & Turnzwerg #verliebt 21+3

Beitrag von maerzmama 06.04.11 - 09:11 Uhr

Juhuuuu #winke

Denke schon das alles ok iss ;-)
Ich hab morgen wieder FA termin und freu mich
riesig drauf #huepf
Wenn du wieder da bist kannst du ja gerne
erzählen von und villt nen schönes bildschen ;-)



Lg März 23ssw #verliebt

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 09:14 Uhr

Huhu muss gleich auch zum FA aber normale VU wieso machen viele FD sowas wurde bei mir bis jetzt noch nicht mal angesprochen:-)

Viel spaß und viel glück beim babytv;-)

lg puma + #ei 23+1ssw

Beitrag von zaubermaus211 06.04.11 - 09:40 Uhr

Uuiii viel Spaß hab meinen Termin auch bald!!#verliebt
Der Dienstag nach Ostern. Und zum Glück hab ich bis dahin noch einen "normalen" FA-Termin, der die Wartezeit verkürzt!!

Alles Gute und viel Spaß bei mind. 40 min BabyTV#verliebt
Zaubermaus+ Nora inside morgen Halbzeit#ole