ansgt vor seiner reaktion- squirten

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schäm 06.04.11 - 08:59 Uhr

hallo ihr lieben... #winke

ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen... unser sex is einfach wunderschön... jedoch verkrampfe ich immer sehr wenn ich komme, weil es da etwas gibt wovon mein neuer freund noch nichts weiß... #hicks

ich kann mich einfach nicht fallen lassen, weil ich sonst eventuell abspritze... es kommt nicht oft vor, aber schon ab und zu... je nachdem wie erregt ich bin... #schein

ich habe angst vor seiner reaktion, weil es ja doch immer eine "sauerei" is... ich muss dazuschreiben, das ich mich selbst schon seit längerem frage, was das überhaupt is... urin??? #schock

Beitrag von thea21 06.04.11 - 09:06 Uhr

Morgen,

als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird.

Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Der Geruch hängt also von der Frau, ihrer Lebensführung und der Anzahl von Ejakulationen ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitt der Harnröhre ausgesondert. Daher wird das Ejakulat oft für Urin gehalten.

Dieser Flüssigkeitsausstoß wird im Englischen auch als Gushing oder Squirting (von englisch to squirt = (be)spritzen) bezeichnet.

Die weibliche Ejakulation erfolgt in der Regel in der Orgasmusphase der Sexualreaktion und wird durch die Stimulation der Gräfenberg-Zone (des G-Punkts) begünstigt.

Beitrag von colle 06.04.11 - 09:14 Uhr

morgen

du hast den link vergessen

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Beitrag von thea21 06.04.11 - 09:27 Uhr

Danke #blume

Beitrag von colle 06.04.11 - 09:29 Uhr

#bitte

Beitrag von thea21 06.04.11 - 09:30 Uhr

#verliebt#snowy#sex#schwitz#torte

#heul#rofl

#sorry

Beitrag von colle 06.04.11 - 09:33 Uhr

mh?#gruebel

ich liebe schneemänner, beim sex schwitz ich und esse torte?#gruebel

Beitrag von thea21 06.04.11 - 09:38 Uhr

Das waren Aufforderungen!;-)

Beitrag von badguy 06.04.11 - 09:50 Uhr

Lecker!

Weißt du, manche Dinge muss ich nicht wissen wie sie ablaufen, um zu sagen, gefällt mir. Ein banales Beispiel: Pfälzer Saumagen.

Beitrag von thea21 06.04.11 - 09:52 Uhr

Ach Spatz! Nicht rummäkeln ok!?

Ich hab nur Aufklärungsarbeit geleistet und werds so detailliert auch nie wieder tun, versprochen!

Beitrag von badguy 06.04.11 - 10:25 Uhr

#bitte

Beitrag von elofant 06.04.11 - 09:58 Uhr

Mahlzeit!

Beitrag von .neo 06.04.11 - 10:17 Uhr

Wobei Dein Beispiel ein schlechtes ist. Da tut Aufklärung nämlich not.

Bratwürstchen im Naturdarm, das wäre wirklich ekelhaft.

Beitrag von badguy 06.04.11 - 10:28 Uhr

Fang du nicht auch noch an.

Lasst mir meinen Glauben doch:

Ich finde squirten und Saumagen gut! *tschöleuteindeckunggeh*

Beitrag von thea21 06.04.11 - 10:31 Uhr

Find ik och...Saumagen dann eher nicht...lieber n leckeret Rumpsteak, aber ja der Rest ist ausnehmend gut!

Beitrag von badguy 06.04.11 - 11:03 Uhr

Eh du deinen Schwager nicht tätoowierst, Rumpsteak, d`accord.

Beitrag von sags-ihm-halt 06.04.11 - 09:14 Uhr

Hallo Du,

na die einzige Lösung für dein Problem wird wohl sein, dass du mit ihm darüber redest. :-)

Es soll Männer geben, die das geil finden wenn die Frau auch abspritzt.

Und ich bin mir sicher es wird ihm lieber sein du sagst es ihm, als dass du jedesmal verkrampft an die Sache rangehst.

Beitrag von badguy 06.04.11 - 09:51 Uhr

Nur, wer spricht, dem kann geholfen werden.

Ich sehe da kein Problem, eher eine Bestätigung...

Beitrag von papa007 06.04.11 - 10:09 Uhr

-->schäm...es besteht überhaupt kein Grund sich zu schämen.

Du machst dir selbst unnötig Druck, weil du nicht so recht weißt wie du es ihm beibringen sollst.

Verpacke es doch in ein zwangloses Gespräch, wenn ein Artikel in einer Zeitschrift annähernd passt, oder eine Sendung über Sex+Erotik im TV läuft. "Du..Schatz...hast du auch schon mal davon gehört? Es soll Frauen geben, die heftig abspritzen können?" #schein

Du wirst ja schnell seine Reaktion einfangen und kannst entsprechend reagieren. Was soll schon passieren?
Ich erwarte kein "das ist ja furchtbar!" aus seinem Mund.
Im Gegenteil...er wird sicher neugierig sein und wenn er dann erfährt, dass du diese Fähigkeit hast, wird es sicher eine lange Nacht für euch! #pro

Vertraue dich ihm an. Ihr könnt das Thema so oder so nur gemeinsam anpacken.

Du solltest auf keinen Fall diesen Teil deiner Sexualität verstecken und ungenutzt lassen.

VIEL GLÜCK
#blume


Beitrag von vam-pir-ella 06.04.11 - 10:12 Uhr

Hi!

Wenn dein Freund abspritzt, empfindest du das auch als Sauerei?

Denk dir nix dabei und genieß deinen "spritzenden" Höhepunkt!

Gruß,

v.

Beitrag von schäm 06.04.11 - 10:15 Uhr

nein, natürlich nicht, aber bei ihm is es bei weitem nicht so viel wie bei mir... wenn ich es mir mal selbst mache und dabei trotzdem so heftig komme, dann lege ich mir immer gleich ein handtuch unter, weil sonst das bett nass is... #hicks

Beitrag von spritzeauch 06.04.11 - 13:07 Uhr

hallo,

das muss dir nciht peinlich sein. die meisten männer stehen drauf....
sag´s ihm einfach gar nicht und tu so, als wär´s mit ihm zum ersten mal passiert. der wird stolz sein wie bolle;)

grüße.

Beitrag von gustav-g 06.04.11 - 18:59 Uhr

Es ist eine sehr geschätzte Fähigkeit.

Sage deinem Freund, dass du spritzen willst. Viele Männer können nicht genug davon bekommen.

Ich wünsche dir Glück und hemmungslosen Sex.

Beitrag von Erotische Vorstellung 08.04.11 - 21:24 Uhr

Muss mal sagen, das die Vorstellung allein daran mich schon sehr erregt......Ich finde es sehr geil, wenn meine Frau, mir beim Lecken in den Mund spritzt.....

Sage deinem Freund doch ganz offen und ehrlich wie es ist! Es passiert doch "nur" wenn du die ganze Situation total geil findest und du dank ihm einen tollen Orgasmus hast.....
Er kann sich doch dadurch nur "bestätigt" fühlen das er dich so richtig verwöhnen kann!
Dein Freund kann sich danach selber auf die Schulter klopfen ;-)

In diesem Sinne, Kopf hoch und viel Spaß;-)