ab wann mit CB testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 06.04.11 - 08:59 Uhr

hi,

ab wann könnteich in MEINEM fall testen, mit clearblue digital und auf das ergebnis 100% vertrauen?

ich hatte meine letzte tage am 20.2., unregelmässigen zyklus, aufgrund PCOS. aber so lang hatte ich den zyklus noch nie bislang.

ich weiss un nicht, wann ich testen kann/soll in diesem fall?

danke

Beitrag von wartemama 06.04.11 - 09:04 Uhr

Wenn Du nicht weißt, wann Du Deinen ES hattest, kann ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten.

Ich würde aber wohl schon einen Test wagen und diesen dann in einem 1-Wochen-Abstand wiederholen, sollte zwischenzeitlich die Mens nicht eintreffen.

Ein SST gibt nie 100%ige Sicherheit - egal, wann er gemacht wird.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sarahb. 06.04.11 - 09:06 Uhr

hmm komisch, letzten do einen test von ebay gemacht so nen streifen negativ.. aber immer noch keine mens.... komisch komisch...

wobei ich mir auch sehr shclecht vorstellen kann ss zu sein...