Angelsound ---verliebt :))!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tempra 06.04.11 - 09:03 Uhr

Huhu, hach ich muss das jetzt mal loswerden!!
Gestern kam unser Angelsound an und mein Freund und ich haben es abends schön in Ruhe ausprobiert und...tadaaaaa....wir haben das Herzchen gehört #verliebt! Es war so schön, mein Gott ich hatte Pipi in den Augen :-). Wir mussten zwar fünf Minuten suchen und haben es mit Öl gemacht, aber es hat sich gelohnt!! Jetzt warten wir aber erst mal wieder eine Woche oder so bis zum nächsten mal, wollen es ja net übertreiben ;-).
Sorry musste raus :-p, Euch einen schönen Tag #liebdrück!!

Bianca mit Nico (8) und Pellchen 16 SSW

Beitrag von 0179tina75 06.04.11 - 09:10 Uhr

hallo bianca,
kann dich nur zu gut verstehen ;-)
ich hab meinen jetzt seit einer woche nur er is jeden tag im einsatz.
meine motte is fast so alt wie dein nico und sie findet es irre spannend immer das herzchen vom geschwisterchen zu hören.
war auch der grund warum wir das gerät erworben haben.

hat euer junior schon gelauscht???
übrigends ich finds mit öl besser als mit gel.....
viel spaß und glück weiterhin
lg

Beitrag von tempra 06.04.11 - 09:23 Uhr

Huhu Tina,

noch hat Nico nicht reingehört, wir wollten es erst mal testen, nicht das er sonst enttäuscht ist weil er nichts hören kann :-).
Beim nächsten mal darf er aber auf jedenfall!!
Wir hatten jetzt kein Gel mitbestellt und hatten deswegen Babyöl genommen, aber wenn das sogar besser klappt haben wir ja nichts falsch gemacht :-p.
Lg #liebdrück

Beitrag von 0179tina75 06.04.11 - 09:27 Uhr

motte und ich hatten beim erstenmal nen lachanfall....
man hört auch richtig wie sich das zwergerl bewegt.
einfach schön!!
#winke