An alle Hibbeltanten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 09:06 Uhr



Ich wollte nochmal allen oben genannten ganz, ganz viel #klee#klee

wünschen!!! :-D

Gebt nicht auf, wir werden auch noch schwanger!!! #verliebt #herzlich

Versucht positiv zu denken und macht Euch bloss nicht verrückt!!! #nanana

GLG

#winke #sonne

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 09:11 Uhr

Das ist ja süß von dir.

Ich wünsch dir natürlich auch ganz ganz viel Glück :-)

Glg

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 09:13 Uhr



Ich dachte mir schon dass es bestimmt ein paar Damen gibt die etwas Aufmunterung gebrauchen können!!!

Ich brauch das auch ab und zu!!!

Ich danke dir! #winke

PS: man fühlt sich so net so alleine... #liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 09:16 Uhr

das stimmt wohl.

Ich fühl mich diesbezüglich sowieso sehr gut aufgehoben hier.

Irgendjemand findet sich immer, der unsere Wehwehchen teilt oder unsere Sorgen und Freuden.

:-)

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 09:18 Uhr



Ja das stimmt.

Und ich schätze das sehr!!!

Hilft einem immer wieder wenn man grade mal in einem Loch steckt und nicht weiß wie man da wieder raus kommen soll!!

Lg #blume

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 09:25 Uhr

so ein Loch hatte ich GSD erst einmal und das war vor 3 Monaten, da war ich aber noch nicht hier.

Bisher wurde ich hier nur in positiven Dingen unterstützt und bestärkt.

Ich halt mich seit dem 5. ÜZ fern von Löchern *g* hat mir nicht gefallen.

Versuch immer positiv nach vorne zu sehen und noch gelingt es mir ganz gut... Auch wenn wieder mal die Mens kommt

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 09:30 Uhr



Du machst es auch genau richtig!! #pro

Bloss manchmal kann man es leider nicht verhindern deprimiert zu sein.

Diesen Zyklus habe ich das erste mal ein gutes Gefühl :-), was ja nix heißen muß!

Bin auch auf die Mens eingestellt!

Habe aber mal noch Hoffnung!! #klee#verliebt

Positiv ist das A und O!!!

LG

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 09:34 Uhr

Ja immer positiv denken.

Ich hab auch ein gutes Gefühl diesen Zyklus, aber ich rechne aus Prinzip immer mit der Mens und bis jetzt bin ich damit ganz gut gefahren.

Vor 3 Monaten war ich am Boden zerstört als die Mens kam, aber jetzt...

Ich freu mich momentan jeden Tag über meine Tempi *g* bin so stolz auf meine Kurve, so wie sie bis jetzt ist, rechne aber jeder Zeit damit, dass was dazwischen kommt :-)

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 09:37 Uhr



Sicher kann man sich ja leider nie sein!!

die Zeit wird es uns schon zeigen.

Spätestens wenn wir einen Test wagen nach NMT wissen wir mehr!

#klee#klee

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 09:42 Uhr

ich weiß genau, dass ich mich nicht traue zu testen, wenn ich jemals überfällig sein sollte *g*

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 09:46 Uhr



Hätte da eine Idee:

Du könntest ja einen Livetest machen!

Dann wärst Du nicht alleine! ;-)

Ich würde einen wagen aber mit der Angst im Nacken!!! #zitter

Mein Zyklus ist regelmäßig drum wäre es komisch wenn die Mens weg bliebe!!

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 10:48 Uhr

ja, ich hab auch einen gaaaanz regelmäßigen Zyklus... Ich war noch nie drüber.

Bei mir wär es doch sehr seltsam, wenn ich überfällig wäre, aber ich hab ja noch 9 Tage vor mir :-)

wann hast du NMT?

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 12:19 Uhr


Ich habe am Sonntag NMT. #zitter

Deshalb bin ich ja so nervös!

Mal sehen was passiert!? ;-)

Beitrag von vanessa10130 06.04.11 - 13:05 Uhr

Na wenn wir positiv denken, dann passiert am Sonntag nichts *g*

Beitrag von juli789 06.04.11 - 09:13 Uhr

#winke
das gibt mut:-D
DANKE#liebdrueck

Beitrag von dacaro2003 06.04.11 - 09:20 Uhr

Hallöchen,

kann mich dir nur anschließen, immer positiv denken:-D!!!

LG dacaro#winke