Unglaublich aber wahr in 100 Tagen ist es soweit ;-) (silopo)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dupdup23 06.04.11 - 09:10 Uhr

Mensch wie die Zeit vergeht...
fahre heute morgen mein PC auf Arbeit hoch und da sagt mein Ticker doch

#verliebt 100 days until we say "yes" #verliebt

schon komisch... bald heiße ich anderes und bin eine Ehefrau #huepf

Wielange habt ihr noch bis ihr Ehefrauen seid ;-)

Liebe Grüße Anne
(HT 15.07.2011)

Beitrag von catch-up 06.04.11 - 09:19 Uhr

Ojeeeeee! Ich hab noch 37 Tage!

Naja, zumindest kann hier nix eher kommen!!! :-p Letztes Jahr um die Zeit dacht ich mir "Oje, noch 78 Tage, bis zum ET meines Sohnes!" Ja, da warens dann doch nur noch 42 Tage!

Ist bei euch schon alles geplant? Kleid, Torte, Musik ...?#herzlich

Beitrag von dupdup23 06.04.11 - 09:30 Uhr

Ehrlich gesagt sind wir noch recht planlos ;-)

Wir haben schon grob alles... aber in Sack und Tüten ist anders #schwitz

Wenigstens hab ich mein Kleid schon#verliebt, die Location und der DJ ist auch schon alles angemietet... jetzt werden wir die nächsten Tage den rest angehen.

Da war dein Sohn aber flott unterwegs ;-) - schon schlimm diese Überraschungseier #rofl... meine Tochter kam wenigstens nur 3 Tage ehr.

Ich wünsche dir dann 37 Tagen einen wunderschönen, unvergesslichen, traumhaften Tag.

Liebe Grüße Anne

Beitrag von wuchi-24 06.04.11 - 09:27 Uhr

Wunderschönen guten morgen :D bei mir sind es mit heute nur noch 45 Tage, also am 20.05.11 ist es soweit..Jeder Tag wird runtergezählt..

Ich bin jetzt schon sooooooo nervös. Jeden Tag der näher kommt wird es immer schlimmer (aber in freundiger Situation) :D man macht sich nur ständig die Gedanken was muss ich noch alles organisieren.Wie wird es ablaufen, diese Frage ist täglich da wenn ich morgens aufstehe..

Dann ist man Ehefrau, hat einen neuen Namen.. "lach" schon toll..

Wir heiraten Standesamtlich, aber beide in weiß ... Es kommen so ca. 25 Personen (Familie und beste Freunde)

Anschließend gehen wir im Restaurant essen und danach be uns in den Garten (Kaffee und Kuchen) und Fotos machen..

Liebe grüße, Andrea, meine kleine Tochter (7) Sandy , und unser Baby im Bauch (23. Ssw) ..Zur Hochzeit bin ich in der 29. Ssw .. "freu"#winke

Beitrag von katrinchen1982 06.04.11 - 09:49 Uhr

Hallo Anne!#winke

Bei mir sind es nur noch 23 Tage#verliebt bis wir uns das JA Wort geben!
Bin auch sehr aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken...
Ich denk immer hab noch irgendwas vergessen...
Lg katrinchen

Beitrag von nicole1508 06.04.11 - 10:25 Uhr

Hallo Anne
Bei mir sind es noch kreisschhhhhhhhhhhhhhhh
59Tage..mann die Zeit rennt,das ist Wahnsinn...
In 2Wochen muss Ich wieder zum Maß nehmen ins Brautgeschäft,hab seit Kleid anprobieren gute 10Kilo noch abgenommen und das Kleid wird wohl net mehr passen so wie damals..seufz,
Aber naja ist ja noch was bis dahin und Sie können es ja festtackern lol...
Ich denke das Ich alles habe,und wenn nicht,dann isset eben so,Ich hab eigentlich mehr Sorgen das das Essen zu wenig ist,oder das Leute nicht kommen ohne Abzusagen und es dann stehen bleibt also dann zuviel war,Jaja Kleinigkeiten aber die Gedanken kreisen eben...
Blumen muss Ich 14Tage vorher hin,Friseur und Makeup auch ne Woche vorher und Ringe gehen wir in 2Wochen bestellen...
Aber mal was anderes auch an die anderen mal ne Frage betreff Anzeige in der Zeitung..
1.Ab wann?
2.Muss Ich den Ort der Feierlichkeiten reinschreiben?Soll ja keine "Einladung"an die Allgemeinheit sein,sondern nur Aufmerksam machen..
reicht doch dann unsere Adresse oder?
Lieben Dank und euch allen Frohe Tage bis zum Tag "X"
Lg Nicole

Beitrag von dupdup23 06.04.11 - 10:41 Uhr

wow 10 Kilo - klasse...

Ich hab für 8.5 Kilo jetzt 4 Monate gebraucht und zwei müssen noch runter (wird mein Puffer für den Urlaub ;-) )-
wir fahren nämlich ganz schlau drei wochen vor unserer Hochzeit nach Italien ( der Urlaub war gebucht da wussten wir noch nicht mal das wir heiraten werden :-p )
d.h. 2 Wochen Pizza, Pasta und ne Menge Eis #mampf
und dann soll ich wieder in mein Kleid passen #schwitz... na schauen wir mal ob eine 2 kg Taktik funktioniert.

Wünsch dir dann einen wunderschönen Hochzeitstag mit angetackerten Kleid#rofl

Beitrag von 04.06-mama 06.04.11 - 11:29 Uhr

Ich hab jetzt 15 Kilo runter, für die ersten 10 Kilo habe ich 9 Wochen gebraucht, über die nächsten 5 Kilo möchte ich gar nicht reden, war ein Kampf und jetzt möchte ich noch 2-5 Kilo, wir heiraten am 24.9. und ein bißchen Zeit ist ja noch bis dahin. Das Kleid wird sowieso erst 6 Wochen vor der Hochzeit geändert daher mach ich mir da noch keine Gedanken ob das dann auch passt.

Was mich jetzt nachdenklich stimmt, wir fahren auch 3 Wochen vor der Hochzeit nach Italien. Vielleicht sollte ich da auf Pizza, Pasta und Eis verzichten ;-)? Nee, das wird nix aber einen "Polster" vorher schon abnehmen wäre auch für mich nicht schlecht.

Lg 04.06-mama

Beitrag von catch-up 06.04.11 - 10:44 Uhr

Ich will aaaaaaaauch!

Ich hab auch schon 8.5 Kilo abgenommen (auch in 4 Monaten). Aber zur Zeit ist der Wurm drin! Es will einfach nicht weiter runter!!!! :-(

Beitrag von dupdup23 06.04.11 - 10:58 Uhr

Ist lustig hatte jetzt auch 3-4 wochen wo sich die Zahl auf meiner Waage eingebrannt hat ... :-[
Aber in der letzten woche ist dann endlich wieder ein halbes Kilo gepurzelt :-p - trotz Schlemmerei ( Es gab jede Menge Eis#mampf)

Beitrag von nicole1508 06.04.11 - 12:46 Uhr

Lol Ihr seit süss...
Ich muss dazu sagen das Ich insgesamt 60 Kilo abgenommen habe...
Aber das war eigentlich nicht meine Frage zu der leider bisher noch keiner ne Meinung hatte...#schein

Beitrag von sternenmami 06.04.11 - 13:13 Uhr

huhu#winke
bei uns sind es ab heute noch genau 151 tage...:-D das ist noch sooooooo lang hin#augen und ich freu mich schon wie ein schneekönig drauf...#huepf alle sagen immer "ach die zeit vergeht schneller als du gucken kannst", aber ich find das irgendwie gar nich. im moment steht alles und das dauert alles noch sooooo lang... weil man die meisten sachen ja wirklich erst kurz vor der hochzeit machen kann. aber ich zähl trotzdem schon die tage bis es soweit ist;-)

@nicole: also wann du die anzeige aufgeben musst/kannst solltest du vielleicht mit de jeweiligen zeitung besprechen... nur die wissen wie lange sie brauchen. aber ich denke mal so ungefähr 2-3 wochen vorher dürfte ausreichen. was du in die anzeige mit rein schreibst ist ja ganz allein dir überlassen. entweder einfach nur ein schöner spruch mit namen und hochzeitstermin, oder eure namen hochzeitstermin, adresse etc. wo ihr euch vermählt kannst du ja ruhig mit rein schreiben... es kommen ja eh nur die geladenen gäste mit ins standesamt bzw kirche. nur wo ihr feiert würde ich nicht mit reinschreiben (macht man im grunde eh nicht) denn das kann dann mal ganz schnell ausmaße annehmen. am schönsten finde ich wenn man einen kleinen spruch nimmt, dann die namen des paares und dann "geben sich am ... um ... in ... das jawort" oder so ähnlich.

glg HT 03.09.2011 #verliebt

Beitrag von 24hmama 06.04.11 - 17:23 Uhr

150 Tage#verliebt


wünsch dir alles Gute!!!:-D

Beitrag von maja0410 06.04.11 - 23:13 Uhr

Bei mir ist es ÜBERMORGEN, also am FR soweit.... #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Bin furchterlich aufgeregt und hoffe, dass ich die letzten beiden Nächte einigermaßen gut schafen kann....

lg

Beitrag von dupdup23 07.04.11 - 07:23 Uhr

jetzt ist es nur noch eine Nacht :-p

Wünsche dir morgen einen wunderschönen Hochzeitstag! Möge alles so sein wie du es dir vorstellt...

#winke die Anne die nur noch 99 Tage warten muss#rofl

Beitrag von wuchi-24 07.04.11 - 08:34 Uhr

Huhu :D Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen ..

Ich warte noch 44 Tage auf unseren wundervollen Tag :D


Liebe grüße, Andrea #winke

Beitrag von maja0410 07.04.11 - 22:34 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKEEEE....

Oh, in ca 8 Std kommt meine Frisörin ....

Mir ist schon ganz schleccccccccccccccccchhht!!!! #zitter

Ich berichte, wie es gelaufen ist...

Allen einen schönen Abend

LG Panik- Claudia...

Beitrag von jasmin1285 08.04.11 - 21:13 Uhr

die Zeit rast auch bei uns... ich wähle seit Mai glaube ich die Wochen... es waren mal 60 nun bin ich bei 16 ;-) 111 Tage bis zu unserer Hochzeit ;-)
Die Aufregung steigt gewaltig :-)

liebe grüße
jasmin1285
(HT 28.7.11 (Standesamt ) 30.7.11 ( Kirche))