Wo habt ihr den Tee gekauft???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1susisorglos1 06.04.11 - 09:14 Uhr

ich habe von meiner ärztin babywunschtee empfohlen bekommen. der soll gut für den eissprung und für die einistung sein. wo habt ihr solchen tee gekauft??? vielen dank!

Beitrag von sandy7724 06.04.11 - 09:17 Uhr

www.meine-teemischung.de

Kindlein-Komm-Tee

Ich bin jetzt damit schwanger geworden :)
Und den Zyklus hat´s super reguliert !!

Beitrag von 1susisorglos1 06.04.11 - 09:19 Uhr

danke dir!!! habe jetzt auf der seite gesehen, dass er sehr teuer ist. schau nochmal. aber herzlichen dank!!!

Beitrag von -flauschi- 06.04.11 - 09:21 Uhr

http://babywunschtee.de/product_info.php?products_id=1

#winke

Beitrag von 1susisorglos1 06.04.11 - 09:22 Uhr

DANKE! hier ist er ja wirklich viel günstiger. hab ihn mir gerade bestellt. na dann uns allen VIEL glück!!! l.g. susi

Beitrag von antje105 06.04.11 - 09:25 Uhr

www.babywunsch-tee.de

hab ihn 2monate getrunken. bin 19.SS-Woche :-)
dir auch viel glück damit! antje