leicher strich = schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julienshane 06.04.11 - 09:14 Uhr

guten morgen ihr lieben,
ich hab da mal ne frage. bin heute es+11 und habe heute morgen getestet...:-D es war ein ganz leichter rosa strich zu sehen.... was heißt das nun???
bin verunsichert??? klar werde ich morgen nochmal testen, aber ich würde gerne eure meinung hören!#zitter
#blume glg

Beitrag von saho84 06.04.11 - 09:16 Uhr

stell doch mal ein Foto rein, dann können wir gucken.
Aber Strich ist Strich, ob schwach oder stark.

Mit welchem Test hast du denn getestet?

Beitrag von julienshane 06.04.11 - 09:21 Uhr

hallo! habe einen test von genekam gemacht! sollen ja eigentlich ganz gut sein!/oder???

kann kein bild einstellen, habe meiner freundin den test an der bushaltestelle zeigen wollne, ( natürlich als unsere kinder schon in den schulbus eingestiegen sind );-) und hab ihn dann wohl verloren... mist!!!#schmoll
sie allerdings hat auch einen strich gesehen!!!!!!!#huepf

Beitrag von babys050709 06.04.11 - 09:23 Uhr

Ich würde mir einfach einen neuen holen und erneut testen

viel glück

Beitrag von julienshane 06.04.11 - 09:25 Uhr

hab ja jetzt keine morgen pippi mehr:-p also erst morgen früh!

Beitrag von melli300 06.04.11 - 09:27 Uhr

huhu

strich ist strich...und der 2. pipi ist genauso konzentriert wie der erste morgenpipi!!!weiss ich von meinem doc...allerdings solltest du vor dem 2. pipi nicht gerade 3 liter kaffee oder so getrunken haben...also nochmal testen

und viel glück das der strich bleibt....

Beitrag von saho84 06.04.11 - 09:25 Uhr

Die Tests kenne ich nicht!
Tja, aber wenn du dir so unsicher bist, dann wirst du wohl morgen oder übermorgen nochmal testen müssen!

Nimms leicht und probiere zu denken, dass du jetzt eh nichts mehr beeinflussen kannst. Bienchen sind gesetzt, und das Ei hat seinen Weg genommen! Entspann dich und ruhe dich ein wenig aus!

Drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück!
Und schreib mir eine Nachricht, wenn du dir sicher bist!

LG #klee

Beitrag von julienshane 06.04.11 - 09:37 Uhr

das mach ich, danke dir!!!!!!!!!!!#winke