Nur noch 4 Stunden,dann... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa851 06.04.11 - 09:15 Uhr

Man bin ich gespannt, in ca 4 Stunden hab ich meinen nächsten FA-Termin.

Ich möchte sooo gerne wissen was es wird, dann kann ich endlich richtig mit shoppen loslegen.;-)

Leider hat mein Arzt ein ziemlich altes US-Gerät, von 1997 (steht immernoch auf den Bildern drauf#rofl) und da konnte er mir bis jetzt nur eine winzig kleine Vermutung zum Jungen geben.

Aber im Krankenhaus vor 2 Wochen, habe ich auf einmal eine Tipp auf ein Mädchen bekommen.#kratz

Nunja, jetzt bin ich ganz verwirrt und will es mal endlich 100%ig wissen.
Ist ein bisschen blöd das Baby immer mit "es" anzusprechen. :-(

Also, bitte Daumen drücken, dass es heute zeigefreudig ist! #winke

lg, Lisa 21 SSW

Beitrag von perlmutter77 06.04.11 - 09:18 Uhr

Drücke die Daumen, dass du heute ein Outing bekommst #herzlich

... und dann viel Spass beim Blau #ball oder Rosa #blume Shopping

War damals auch aufgeregt und habe mit den Hufen gescharrt, bis ich endlich mit dem Shoppen loslegen konnte

LG
P. Mutti

Beitrag von pumagirl2010 06.04.11 - 09:23 Uhr

Huhu mein FA hat auch seeehhr alte US geräte und letzes mal sah es nach mädchen aus mal gucken hab heute um 10uhr ein termin und hoffe das man es nun besser sieht.

Dir viel spaß und hoffentlich ein schönes outing:-D

Beitrag von pebbelz 06.04.11 - 09:35 Uhr

Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich;-) Gut, du bist aber auch weiter. Bei mir konnte man heute morgen noch nicht mal wirklich eine Vermutung aufstellen, da es genauso gut die Nabelschnur sein könnte, die wir gesehen haben(hätte ich auch getippt).
Ich drücke ganz fest die Daumen,
bei mir heißt es dann noch, Unisex shoppen gehen, hihi