Pilates Frage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nudel82 06.04.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

kann mir einer von euch eine Pilates DvD mpfehlen?

Oder hat sogar einer eine zu verkaufen?


Lg

nudel82

die sich einen straffen Körper wünscht! :-)

Beitrag von jamey 06.04.11 - 10:36 Uhr

wenn du vorher noch nie pilates gemacht hast, dann besuche besser zuerst einen kurs. die übungen nützen nur was, wenn sie richtig ausgeführt werden, und das ist schon nicht so leicht!

Beitrag von asimbonanga 06.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo,
ich würde auch erst einen Kurs machen.Die Atmung und das gleichzeitige Anspannen des Beckenbodens und Nabel nach innen ziehen, solltest du beherrschen, sonst bringen die Übungen nicht den gewünschten Effekt.
Danach könntest du es mit B. Becker , mein Pilates probieren oder mit pilates basics von Franziska Beckmann ( weniger nervig ) probieren.

L.G.

Beitrag von binnurich 06.04.11 - 20:56 Uhr

beckmann ist wirklih gut - hab ich uch auf deine Empfehlung hin mir zugelegt.
ich gehe aber auch zum Kurs

Beitrag von asimbonanga 07.04.11 - 00:10 Uhr

Und man sie auch oft hören, die Franziska...............
bei Frau Becker bekommt man irgendwann das #augen


Freut mich das dir die DVD gefällt.:-)
Die Bauch, Beine, Po von ihr ist auch nicht schlecht.

Beitrag von binnurich 07.04.11 - 10:59 Uhr

werd ich mir mal anschauen, die Bauch - Beine - Po

ich finde auch, dass Frau Beckmann eine tolle athletische Figur hat - auch fürs Auge schön.