Wann soll ich ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sabine1411 06.04.11 - 09:17 Uhr

Hallo!

Nach 3 negativen Versuchen ist der nächste Schritt eine Gebärmutterspiegelung. Wann soll ich die machen lassen? Ich soll nächsten Zyklus ( im Mai ) in der KIWU Klinik anrufen und mir einen Termin für eine normale Untersuchung holen. Dann werd ich nochmal untersucht und soll eine Überweisung zur Gebärmutterspiegelung bekommen. Soll ich die dann schon machen lassen oder noch warten? Wahrscheinlich werden wir unseren nächsten Versuch erst nächstes Jahr machen lassen können. Wir müssen erstmal sparen :-(

LG

Beitrag von engelchen939 06.04.11 - 11:51 Uhr

Hallo Sabine,

besprich das doch mit deinem FA was er für gut hält! Ist es möglich dass ihr doch früher anfangt? Dann würde ich´s bald machen lassen wenn es eher länger dauert würde ich es erst machen lassen kurz bevor´s losgeht weil wenn irgendwas gemacht wird und du "Schnell schwanger" werden Sollst/kannst ists halt ungünstig wenn du noch ein Jahr warten möchtest!

GLG #winke Steffi