unregelmäßiger zyklus nach abstillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bianka73 06.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo, wie haben nach einer erfolgreichen icsi endlich unseren kleinen sonnenschein bekommen :-D er wird morgen 7 monate alt. ich habe bis anfang februar gestillt und mein zyklus hatte sich schon wieder auf 28 tage eingependelt ( vor der geburet war er ganz genau immer bei 28 tagen) nun bin ich aber schon zt 46 und keine mens ist in sicht, schwanger bin ich nicht, woran kann das liegen ?

lg bianka

Beitrag von canadia.und.baby. 06.04.11 - 10:14 Uhr

Es dauert einfach bis sich dein Körper wieder einstellt.


Ich hatte vor der Geburt immer einen genauen 28 Tage Zyklus und jetzt nach bereits 16 Monaten immer noch einen von 28 - 35 Tage Zyklus.

Langsam pendelt er sich endlich ein , aber ich glaube in den 16 Monaten habe ich schon einige male echt Angst gehabt wieder Schwanger zu sein :)


LG