CBM immer noch mittel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isahan1208 06.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo Mädels,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich benutze in diesem Zyklus das erstemal den CBM. Da mein Zyklus immer so bei 38 liegt habe ich erst 5 Tage später den m Knopf gedrückt. Nun bin ich heute bei ZT 26 bei CBM 21 und habe Test 17 gemacht und schon der 7te Test mittel.
Was ist wenn ich meine 20 Stäbchen auf gebraucht habe?#kratz
Habe noch eine 20er Packung. Hat jemand Erfahrung mit ganz langen Zyklen oder muss der CBM sich erst an mich gewöhnen?

Ein ZB habe ich nicht.

Danke für eure Antworten#winke

Beitrag von miri82 06.04.11 - 09:35 Uhr

hallo,

wenn ich mich nicht täusche, testet der CBM auch bei bis zu 42 Zyklustagen. Den M-Knopf musst du also immer am ersten Tag deiner Mens drücken. Hast du erst vor kurzem die Pille abgesetzt? Meist braucht der CBM 1-3 Zyklen, um dich kennen zu lernen.
Machst du den Test per Urinstrahl oder Bechermethode? Du musst nämlich exakt die Sekunden einhalten.

lg :-D

Beitrag von isahan1208 06.04.11 - 09:42 Uhr

Ich teste per Urinstrahl. und das klappt immer mit dem 3 Sek. Nur was ist wenn ich nchts auf die Toi muss reichen dann 5 Std. aus?

Beitrag von jennya.1987 06.04.11 - 09:35 Uhr

schreib am besten deine frage man in dem club :wir werden schwanger mit clearblue

da gibt es clearblue experten-die können dir da genau weiter helfen,wie du weiter testen sollst