US-Termin ... pco... stimulierung????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von atasja2006 06.04.11 - 09:29 Uhr

hallo ihr lieben,
also ich hatte ja nach meinem ersten gespräch in der kiwu gesagt bekommen, wenn ich vor meinem nächsten termin blutungen kriege sollte ich einen ultraschaltermin machen.
so nun ist es so weit, werde heute mittag in die kiwuklinik fahren.
meine frage ist wie geht es dann weiter? wer hat erfahrung mit pco und der stimulierung für einen eisprung? werd ich wohl gleich medis bekommen???

bin total aufgeregt, würd mich superfreuen wenn jemand hier seine erfahrungen schreiben würde?

viele liebe grüße atasja #winke

Beitrag von engelchen939 06.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo Atasja

ich bin auch so ein PCOler :-P wernn du willst kannst du bei mir übe rVK den ganzen ablauf lesen

alles gute #klee